søndag 9. mars 2008

1000 Meere, Geh, Wir sterben niemals aus..

Die Straßen leer
ich dreh mich um
Die Nacht hat mich verloren
Ein kalter Wind
Die Welt erstarrt Die Sonne ist erfroren
Dein Bild ist sicher
Ich trag's in mir
Über 1000 Meere
Zurück zu dir
Zurück zu uns
Wir dürfen unseren
Glauben nicht verlieren -
Vertrau mir. . .

Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 Sterne ziehen vorbei
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei

Irgendwo ist der Ort den nur wir beide kennen
Ist alles anders als gedacht
Der Puls in den Adern ist viel zu schwach
Doch irgendwie
Schlagen uns die Herzen durch die Nacht
Vertrau mir ...

Niemand und nichts nehmen wir mit
Und irgendwann schauen wir auf jetzt zurück

1000 Meere weit -
1000 Jahre ohne Zeit
1000 Meere weit -
1000 Sterne ziehen vorbei
Vorbei . . .

Lass dich zu mir treiben
Ich lass mich zu dir treiben

1000 Meere weit...


Tage geh´n vorbei
Ohne da zu sein
Alles war so gut
Alles ich und du
Geh
Geh

Wir ham nichts falsch gemacht
Die ganze Zeit gedacht
So könnt´ es weiter geh´n
Alles andere werden wir sehen
Geh
Geh

Geh, lass uns hinter dir und mir
Versuch nicht zu verstehen
Warum es nicht mehr geht
Geh, versuch uns beide zu verlier´n
Für uns wird´s erst weitergehen
Wenn wir uns nicht mehr sehen
Geh
Geh!

Geh

Tu´s für dich und mich
Ich könnt´ es nicht
Ich hätte nicht den Mut
Alles ich und du
Geh
Geh

Tage geh´n vorbei
Ohne da zu sein
Deine Spuren führ´n zu mir
Soweit weg von dir
Geh
Geh

Geh, lass uns hinter dir und mir
Versuch nicht zu verstehen
Warum es nicht mehr geht
Geh, versuch uns beide zu verlier´n
Für uns wird´s erst weitergehen
Wenn wir uns nicht mehr sehen
Geh
Geh!
Ich brech´ das Licht
Die Schatten fall´n auf mich
Ich seh uns nicht
Alle Schatten fall´n auf mich
Auf mich
Schatten fall´n auf mich

Tage geh´n vorbei
Ohne da zu sein
Das ist alles was uns bleibt
Wenn du gehst
Wenn du jetz gehst
Versuch nich zu verstehn
Warum es nich mehr geht
Geh
Versuch uns beide zu verlier´n
Für uns wird´s erst weitergehen
Wenn wir uns nicht mehr sehen
Geh
Geh!

Tage geh´n vorbei
Ohne da zu sein
Bleib!


Viel zu viel Liebe
an der Musik
Viel zu viele Grenzen
unbesiegt
Si viele Gedanken
und Wörter nicht beendet
Ich glaube nicht das das
bald endet

Wir bleiben immer
schreiben uns in die Ewigkeit
Ich weiss das immer
irgendwo was bleibt
Wihr fühlen
wir sind fürs Ende nicht bereit
Wir sterben niemals aus
Ihr tragt uns bis in alle Zeit

Macht ihr für uns weiter
Wenn wir nicht mehr können
werdet ihr unsere Sätze
in die Ewigkeit beenden
Jetzt hab ich keine Angst mehr
nach vorn zu sehen
Denn ab heute weiss ich
das wir nicht einfach so gehen

Ich weiss das irgendwas bleibt
n bisschen von mir
ich bin mir ganz sicher
es bleibt was von Dir
für immer
für immer

Wir bleiben immer
sowas wie wir
geht nie vorbei

Ich bin nicht ich, Reden og In die nacht kommer senere... *syngesynge overalt*

5 kommentarer:

May Lene sa...

Ååh, fine sangene. Spesielt 1000 Meere. Love it. <3

Jeg synes du burde skrike til Bill at de skal ta 1000 Meere istedet for 1000 Oceans på konserten, for den er altså mye mye finere. :p Hvis det blir den tracklista du har postet tidligere, da?

Animalphan sa...

Ja, vi har planer om å rope "German, German, German!" mellom hver sang. Men så er det jo selvfølgelig noen små fjortisunger som mener det er toppen av frekkhet... Men jeg gir ikke opp!

De fleste har sagt de vil ha 1000 Meere og Don't Jump, så kanskje vi får de to..? Da skal jeg være fornøyd!

Og nei, for så vidt er jo ikke tracklista bekreftet enda, så alt kan skje! *håpehåpeHÅPE*

Animalphan sa...

^Mente selvsagt Spring Nicht, er jo Don't Jump vi vil unngå! xD

May Lene sa...

Toppen av frekkhet å be dem synge på sitt eget språk? :p
Men jeg skal iallfall støtte deg i den jeg ^^

Anonym sa...

Tokio Hotel <33
UNIKE !